top of page
Pflanzenbegegnung Bocksbart

Stornobedingungen
Pflanzenbegegnungen, Vorträge

Bitte informiere mich umgehend, falls du von einer Veranstaltung zurücktreten musst.

 

Ich bitte um eine schriftliche Absage.

Nur dann kann ich sinnvoll planen. Bitte nimm Rücksicht auf andere InteressentInnen, die auf der Warteliste vorgemerkt sind. Bei rechtzeitiger Absage haben diese die Möglichkeit, an deiner Stelle an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

Rücktritt/Storno

Das Rücktrittsrecht von 14 Tagen bei Ferngeschäften, kommt aufgrund des niedrigen Entgeltes unter € 50,- nicht zur Anwendung (FAGG §1 Abs.2 Z1)

 

Ich gebe der TeilnehmerInnen trotzdem das Recht, jederzeit gegenüber Verena Schönauer den Rücktritt vom Vertrag zu erklären. Bitte schriftlich per E-Mail.

Bitte informiere mich umgehend, falls du von einer Veranstaltung zurücktreten musst. Ich bitte um eine schriftliche Absage. Nur dann kann ich sinnvoll planen. Bitte nimm Rücksicht auf andere InteressentInnen, die auf der Warteliste vorgemerkt sind. Bei rechtzeitiger Absage haben diese die Möglichkeit, an deiner Stelle an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

 

Folgen des Stornos/ des Rücktrittes

In jedem Fall des Rücktritts durch die TeilnehmerIn, ohne der Nennung einer ErsatzteilnehmerIn, gilt folgende Regelung:

Bei Stornierung vom 5.-1.Tag vor Beginn der Veranstaltung behalte ich 50% und ab dem Tag des Veranstaltungsbeginns oder bei Fernbleiben 100% der Teilnahmegebühr, ein.

​

Auszug aus den AGBs! Vollständige AGB's Pflanzenbegegnungen & Vorträge

bottom of page